Siegfried Klarmann

Männerarbeit liegt mir am Herzen

​Seit meiner ersten Campteilnahme im Jahr 2015 bei Free at Heart

hat es mich gepackt, denn ich erlebte große Freiheit und spürte,

wie mein Herz für dieses Männercamp brennt. Eins: „meine eigene Identität -WER BIN ICH IN CHRISTUS- bewegt mich dazu, genau diesen Aspekt den Männern zu vermitteln, damit sie ihre Identität selbst erkennen, um in ihre Berufung zu kommen und diese zu leben“.

Die Freiheit des eigenen Herzens zu spüren und dabei die Abenteuer des Lebens zu erleben, dazu bewegen mich die Männer bei Free at Heart.

In Sprüche 27,17 (ELB) steht: „Eisen wird durch Eisen geschärft, und ein Mann schärft das Angesicht seines Nächsten.“ Das erlebe ich hier in einer erbarmungsvoll ehrlichen Art unter den Männern.

© 2020 by Siegfried Klarmann.