top of page
Anchor 1
25Mai2018%20(2)_edited.png

           Meine Person

  • Jahrgang 1969                        

  • seit 1998 mit meiner Frau Tanja (ebf. Ignis Beraterausbildung) verheiratet

  • Kinderlos (Zeugnis - ERF Mensch/Gott - Link)

  • (Zeugnis - ERF / Calando  Sehnsucht nach Heilung - Link)

  • wohnhaft in Eltmann – Nähe Hassfurt / Bamberg

  • Heilpraktiker - beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

  • Christlicher Berater (Ignis / ACC akkreditiert)

  • Seelsorger (Ignis / ACC akkreditiert)

  • Emotional Logic Coach

  • Basis- und Aufbaukurse in „SOZO“ (Bethel Church)

  • ENCOURAGED - Gespräche (seit 2012)

  • Mitglied im Dachverband German Association of Christian Counsellors (ACC) (Link www.ACC-Deutschland.org)

Siegfried Klarmann

Siegfried Klarmann

Meine Geschichte

Seit meiner ersten Begegnung mit Jesus im Jahr 2004 läuft mein Leben unter einer anderen Herausforderung:

die von Gott gegebene Identität erfahren und leben. Das heißt für mich, mein Leben anzuschauen und die

Wunden und Verletzungen, die entstanden sind, von Ihm heilen zu lassen.

Auf diesem Weg durfte ich Befreiung erleben, und Gott selbst hat mir diese Sehnsucht ins Herz gelegt, andere

Menschen frei zu setzen und sie auf ihrem Weg ein Stück weit zu begleiten. Ich bin sehr empathisch und mir

fällt es leicht, die Stimme Gottes innerlich zu hören. Dieses Vertrauen und die dadurch entstandene prophetische

Gabe sind meine größten Stärken. Meine Berufung ist es Menschen zu ermutigen.

Durch die Ausbildung bei Ignis zum Christlichen Berater und Seelsorger bin ich auch vertraut mit den Strukturen

der christlichen Psychologie und deren Vorgehensweisen. In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich selbst mit

Depression (Burnout) und mit Mobbing zu tun, und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal viel Zeit

und Geduld braucht, bis sich Veränderung (Heilung) auftut. Wir sind eben keine Maschinen, bei denen man einfach

ein anderes Programm einschaltet. In diesen persönlichen Erfahrungen wurde ich selbst sehr ermutigt durch andere

mir nahestehende Freunde und Glaubensgeschwister.

bottom of page